Der Übungsbetrieb ist aufgrund der aktuellen Lage weiterhin ausgesetzt. Änderungen werden auf dieser Website umgehend bekannt gegeben.

Jahreshauptversammlung 2021
Der letzte Freitag im Januar ist (eigentlich) der Tag der Jahreshauptversammlung.

Auch diese Veranstaltung fiel dem aktuellen Geschehen und den coronabedingten Einschränkungen zum Opfer.

Während Ehrungen, Beförderungen und zum Teil Wahlen verschoben werden können, kommt es dennoch zu Situationen, die sich nicht verschieben lassen.
In diesem Fall war das die Wahl eines neuen stellvertretenden Wehrführers. So beschritt die Feuerwehr in diesem Fall neue Wege.
Mit der Unterstützung und Beratung einer Kameradin, die sich bestens in solchen Vorgängen auskennt, wurde diese Abstimmung erstmalig per Briefwahl durchgeführt.

Durch die gute und verständnisvolle Beteiligung und Mitarbeit aller Feuerwehrkameradinnen und -kameraden konnte die Briefwahl mit allen Fomalitäten erfolgreich abgewickelt werden:

Als neuer stellv. Wehrführer ist Stefan Lünse gewählt worden. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Stefan bei seinen neuen Aufgaben auch auf diesem Wege viel Erfolg.







Startseite Kontakt Impressum Datenschutz

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Sahms, Auf den Wischhöfen 1a, 21493 Sahms