Nächste Termine: Übung 14.06.2019, 19.30 Uhr - Übung 15.07.2019, 19.30 Uhr - Übung 15.08.2019, 19.30 Uhr
Osterfeuer 2019
Torsten Porschewski für den Froschkurier


Unterschiedlicher können Veranstaltungen nicht sein!
Auf das Schneetreiben und die polarähnlichen Temperaturen beim Osterfeuer 2018 folgte in diesem Jahr ein nahezu perfektes Wetter. Lediglich die Freunde des Glühweins und ähnlich heißer Getränke kamen dann doch vielleicht nicht auf ihre Kosten (allerdings gab es diesbezüglich keinerlei Beschwerden).
Nach einem mittlerweile schon routinierten Aufbau folgte dann ein gut besuchtes Osterfeuer 2019, wobei dann doch auffiel, dass die Verweildauer größer war als im letzten Jahr.
Während im letzten Jahr die Plätze ganz dicht am Feuer noch ständig belegt waren, konnte man in diesem Jahr einen Schritt zurück treten und die ganze Schönheit des Flammenspiels genießen.
Die Versorgung mit (kühlen) Getränken jeglicher Art und das leibliche Wohl
(bereitgestellt von unseren Virtuosen an der Technik Horst und Jürgen) ließen auch diesmal keine Wünsche offen.
Alles in allem war es auch dank der Vorbereitung durch die unermüdlichen Helfer
wieder ein sehr gut besuchtes und erfolgreiches Osterfeuer.
Unser besonderer Dank gilt der Fa. B&H Baumaschinen Vermietungs GmbH. Durch die Kostenübernahme für die Dixi WC-Kabine wurde das „kleine“ Problem, dass durch den Abriss des Johannes-Claudius-Hauses entstanden ist, unbürokratisch und schnell gelöst ….und das nächste „Dixi-Klo“ statten wir dann auch mit Beleuchtung aus!








Startseite Kontakt Impressum Datenschutz

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Sahms, Auf den Wischhöfen 1a, 21493 Sahms